Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir dich!

Wir Metallbau Hartmann sind ein familiengeführtes mittelständisches Unternehmen, das sich auf das Biegen und Bearbeiten von Rohren spezialisiert hat. Durch unsere Investitionen in einen neuen Standort und modernste Techniken haben wir das Fundament für das stetige Wachstum der letzten Jahre und für die Zukunft gesetzt. Aktuell produzieren wir mit ca. 20 Teammitgliedern an unserem Standort in Illschwang.

Für weiteres Wachstum und das Einführen von immer neuen Innovationen benötigen wir dein Talent!

Warum Team Hartmann?

Flache Hierachie

Familiäres Betriebsklima

Kurze Entscheidungswege

Aufstiegschancen

Work-Life-Balnce

Weiterbildungsmöglichkeiten

In 4 Schritten ins Team Hartmann

1

Deine Online Bewerbung

Du bewirbst dich über unser Online Bewebungsportal bei uns

2

Dein Bewerbungsgespräch

Wir laden dich zu einem Bewerbungsgepräch ein, damit wir uns etwas besser kennenlernen können.

3

Dein Probearbeiten

Du hast uns überzeugt und wir glauben du könntest unser Team noch weiter bereichern. Deshalb laden wir dich zu einem Probearbeitstag ein.

4

Dein Start im Team

Herzlichen Glückwunsch! Du bist jetzt Teil von Team Hartmann. Wir freuen uns dich bei uns begrüßen zu dürfen.

phone_iphone 09666 1594mail info@scharfe-kurve.de